Privacy policy

// Cookie Policy

This is the Cookie Policy for eSST, available at www.esst.lu.

What are cookies?

As is common practice on almost all professional websites, this site uses cookies, which are tiny files downloaded to your computer, to improve your experience. This page describes the information they collect, how we use it and why we sometimes need to store these cookies. We will also share how you can prevent these cookies from being stored, but this may result in some elements of the site's functionality being degraded or "broken". For more general information on cookies, see Wikipedia's article on HTTP cookies.

How we use cookies

We use cookies for a variety of reasons detailed below. Unfortunately, in most cases, there are no industry standard options to disable cookies without completely disabling the features and functionality they add to this site. It is recommended to leave on all cookies if you are unsure whether you need them or not in case they are used to provide a service that you use.

Disable cookies

You can prevent the installation of cookies by adjusting your browser settings (see your browser's help on how to do this). Please be aware that disabling cookies will affect the functionality of this website and many other websites you visit. Disabling cookies generally disables certain features and functionality of this site. It is therefore recommended not to disable cookies. The cookies we install Cookies linked to email newsletters This site offers newsletter or e-mail subscription services and cookies may be used to remind you if you are already registered and to display certain notifications that may only be valid for registered/non-registered users.

Cookies linked to forms

When you submit data through a form such as those found on contact pages or comment forms, cookies may be set to store your user details for future correspondence.

Site Preferences Cookies

In order to provide you with a great experience on this site, we provide the functionality to set your preferences as to how this site works when you use it. In order to remember your preferences, we must set cookies so that this information can be retrieved whenever you interact with a page is affected by your preferences.

Cookies from tiers

In special cases, we also use cookies provided by trusted third parties. The following section details third-party cookies that you may encounter through this site. This site uses Google Analytics, one of the most popular and reliable analytics solutions on the web, to help us understand how you use the site and how we can improve your experience. These cookies may track things such as the time you spend on the site and the pages you visit so that we can continue to produce engaging content. For more information about Google Analytics cookies, visit the official Google Analytics page. Third party analysis is used to track and measure the use of this site so that we can continue to produce engaging content. These cookies can track things such as the time you spend on the site or the pages you visit, which helps us understand how we can improve the site for you. From time to time, we test new features and make subtle changes to the way the site is delivered. When we are still testing new features, these cookies can be used to ensure that you have a consistent experience on the site while ensuring that we understand which optimizations our users appreciate most. As we sell products, it is important for us to understand the statistics on the number of visitors to our site who make a purchase and as such, this is the type of data that these cookies will track. This is important to you because it means we can make accurate business forecasts that allow us to monitor our advertising and product costs to ensure the best possible price. The Google AdSense service we use to serve ads uses a DoubleClick cookie to serve more relevant ads on the Web and limit the number of times an ad is shown to you. For more information about Google AdSense, see the official Google AdSense Privacy FAQ. We also use social media buttons and/or plugins on this site that allow you to connect to your social network in different ways. To make these sites work, the following social media sites, including; List the social networks whose features you have incorporated into your site ? 12:12, will place cookies on our site that may be used to enhance your profile on their site or contribute to the data they hold for various purposes described in their respective privacy policies.

More information

Hopefully this has clarified things for you and as was mentioned earlier if there is something you are not sure whether you need or not, it is generally safer to leave cookies enabled in case they interact with any of the features you use on our site. This cookie policy was created with the help of CookiePolicyGenerator.com. However, if you are still looking for more information, you can contact us by email: peter@esst.lu.

Datenschutzerklärung

// Cookie-Richtlinie

Dies ist die Cookie-Richtlinie für eSST, verfügbar unter www.esst.lu.

Was sind Cookies?

Wie auf fast allen professionellen Websites üblich, verwendet diese Website Cookies, kleine Dateien, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Diese Seite beschreibt, welche Informationen sie sammeln, wie wir sie verwenden und warum wir diese Cookies manchmal speichern müssen. Wir werden Ihnen auch mitteilen, wie Sie das Speichern dieser Cookies verhindern können, aber dies kann dazu führen, dass einige Elemente der Funktionalität der Website beeinträchtigt oder "gebrochen" werden. Weitere allgemeine Informationen zu Cookies finden Sie im Artikel von Wikipedia über HTTP-Cookies.

Wie wir Cookies verwenden

Wir verwenden Cookies aus verschiedenen Gründen. Leider gibt es in den meisten Fällen keine branchenüblichen Optionen, um Cookies zu deaktivieren, ohne die Funktionen und Funktionen, die sie dieser Website hinzufügen, vollständig zu deaktivieren. Es wird empfohlen, alle Cookies zu verwenden, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie sie benötigen oder nicht, falls sie zur Bereitstellung eines von Ihnen verwendeten Dienstes verwendet werden.

Cookies deaktivieren

Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern (siehe hierzu die Hilfe Ihres Browsers). Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung von Cookies die Funktionalität dieser Website und vieler anderer Websites, die Sie besuchen, beeinträchtigt. Das Deaktivieren von Cookies deaktiviert generell bestimmte Funktionen dieser Website. Es wird daher empfohlen, Cookies nicht zu deaktivieren. Die von uns installierten Cookies Mit E-Mail-Newslettern verknüpfte Cookies Diese Website bietet Newsletter- oder E-Mail-Abonnement-Services und Cookies können verwendet werden, um Sie daran zu erinnern, wenn Sie bereits registriert sind, und um bestimmte Benachrichtigungen anzuzeigen, die nur für registrierte/nicht registrierte Benutzer gültig sind.

Mit Formularen verknüpfte Cookies

Wenn Sie Daten über ein Formular, z. B. auf Kontaktseiten oder Kommentarformularen, übermitteln, können Cookies gesetzt werden, um Ihre Benutzerdaten für zukünftige Korrespondenz zu speichern.

Seiteneinstellungen Cookies

Um Ihnen ein großartiges Erlebnis auf dieser Website zu bieten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Präferenzen hinsichtlich der Funktionsweise dieser Website festzulegen, wenn Sie sie nutzen. Um Ihre Präferenzen zu speichern, müssen wir Cookies setzen, damit diese Informationen immer dann abgerufen werden können, wenn Sie mit einer Seite interagieren, die von Ihren Präferenzen betroffen ist.

Kekse aus den Etagen

In besonderen Fällen verwenden wir auch Cookies von vertrauenswürdigen Dritten. Der folgende Abschnitt beschreibt die Cookies von Drittanbietern, auf die Sie über diese Website stoßen können. Diese Website verwendet Google Analytics, eine der beliebtesten und zuverlässigsten Analyselösungen im Internet, um zu verstehen, wie Sie die Website nutzen und wie wir Ihr Erlebnis verbessern können. Diese Cookies können Dinge wie die Zeit, die Sie auf der Website verbringen, und die Seiten, die Sie besuchen, verfolgen, damit wir weiterhin ansprechende Inhalte produzieren können. Weitere Informationen zu Google Analytics-Cookies finden Sie auf der offiziellen Google Analytics-Seite. Die Analyse durch Dritte dient dazu, die Nutzung dieser Website zu verfolgen und zu messen, so dass wir weiterhin ansprechende Inhalte produzieren können. Diese Cookies können Dinge wie die Zeit, die Sie auf der Website verbringen oder die Seiten, die Sie besuchen, verfolgen, was uns hilft zu verstehen, wie wir die Website für Sie verbessern können. Von Zeit zu Zeit testen wir neue Funktionen und nehmen subtile Änderungen an der Art und Weise vor, wie die Website geliefert wird. Wenn wir immer noch neue Funktionen testen, können diese Cookies verwendet werden, um sicherzustellen, dass Sie eine konsistente Erfahrung auf der Website haben und dass wir verstehen, welche Optimierungen unsere Benutzer am meisten schätzen. Da wir Produkte verkaufen, ist es für uns wichtig, die Statistiken über die Anzahl der Besucher unserer Website zu verstehen, die einen Kauf tätigen, und als solche ist dies die Art von Daten, die diese Cookies verfolgen. Dies ist wichtig für Sie, denn es bedeutet, dass wir genaue Geschäftsprognosen erstellen können, die es uns ermöglichen, unsere Werbe- und Produktkosten zu überwachen, um den bestmöglichen Preis sicherzustellen. Der Google AdSense-Service, den wir zur Schaltung von Anzeigen verwenden, verwendet ein DoubleClick-Cookie, um relevantere Anzeigen im Web zu schalten und die Anzahl der Anzeigeneinblendungen zu begrenzen. Weitere Informationen zu Google AdSense finden Sie in der offiziellen Google AdSense-Datenschutz-FAQ. Wir verwenden auch Social Media Buttons und/oder Plugins auf dieser Seite, die es Ihnen ermöglichen, sich auf verschiedene Weise mit Ihrem sozialen Netzwerk zu verbinden. Damit diese Sites funktionieren, setzen die folgenden Social Media Sites, einschließlich: Liste die Social Networks, deren Funktionen Sie in Ihre Site integriert haben ? 12:12, Cookies auf unserer Site, die verwendet werden können, um Ihr Profil auf ihrer Site zu verbessern oder zu den Daten beizutragen, die sie für verschiedene in ihren jeweiligen Datenschutzrichtlinien beschriebene Zwecke speichern.

Weiterführende Informationen

Hoffentlich hat dies die Dinge für Sie geklärt, und wie bereits erwähnt, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie es brauchen oder nicht, ist es generell sicherer, Cookies aktiviert zu lassen, wenn sie mit einer der Funktionen interagieren, die Sie auf unserer Website verwenden. Diese Cookie-Richtlinie wurde mit Hilfe von CookiePolicyGenerator.com erstellt. Wenn Sie jedoch noch weitere Informationen benötigen, können Sie uns per E-Mail kontaktieren: [email protected]